Schlag auf Schlag

Eigentlich ging es ja bereits am vergangenen Wochenende los. Die Ausstellung  des Geflügelzuchtvereins Welbsleben war ein großer Erfolg und konnte einen Publikumsrekord verbuchen. Eine tolle Ausstellung, perfekt organisiert. Der Aufwand hat sich gelohnt.  Nun geht es in den kommenden 10 Tagen Schlag auf Schlag weiter:

Sonnabend 20.01. 19:19 Uhr: Karneval in Welbsleben mit dem ACC

Organisiert von unseren Einetaler-Jägern gastiert der Ascherslebener Carneval-Club in der Einetalhalle. Es gibt zu feiern: Die Jubiläumssession zum 50-jährigen Bestehen. Sicher dürfen wir uns da auf viele Höhepunkte freuen.
Wer noch Karten möchte muss sich sputen. Alle Infos auf dem Flyer.



Dienstag 23.01. 2018 ab 16 Uhr: Blutspenden in der Einetalhalle

Zum 1. Blutspendetermin im neuen Jahr lädt das neu formierte Blutspendeteam unter der Leitung von Diana Marscheider auf. An der bewährten Form des Anlasses wird sich nichts ändern. Nehmen Sie die Gelegenheit wahr, mit Ihrer Blutspende möglicherweise das Leben anderer Mitmenschen zu retten!

Sonnabend, 27.01.2018 ab 17 Uhr: 4. Welbslebener Neujahrsfest

Dieses Jahr auf Grund von Terminkollisionen etwas später, aber ansonsten ändert sich nichts. Wir trennen uns von unseren Weihnachtsbäumen, treffen uns beim wärmenden Feuerschein um die große Schale , erwärmen uns innerlich bei Glühwein  und einigen neuen kulinarischen Überraschungen. 

Der Heimat- und Kulturverein Welbsleben e.V. lädt Sie alle zur Teilnahme ein.

Kommentare