4. Neujahrsfest am Samstag ab 17 Uhr

Nach den stürmischen Tagen der vergangenen Woche haben wir diese Woche eine völlig andere Situation. Ab heute und sicher bis zum Wochenende ist von Januar-Wetter nichts mehr zu spüren, schon beinahe frühlingshafte Temperaturen sind angesagt. Das bedeutet: Beim anstehenden 4. Neujahrsfest des Heimat- und Kulturvereins Welbsleben e.V. besteht kein Risiko, sich Frostbeulen einzufangen.
Am Samstag ab 17 Uhr werden die noch verbliebenen Weihnachtsbäume in der großen Feuerschale verbrannt, die Kinder können sich an den kleineren Feuern ihr Stockbrot ausbacken, sportlich geht es mit dem Weihnachtsbaumwerfen zu und für die Großen ist wieder ein vielfältiges Angebot an Speis und Trank vorbereitet.

Der Heimat- und Kulturverein lädt alle Welbslebener, Gäste und Freunde herzlich zu diesem Anlass ein.

Kommentare