Welbsleben-Kalender 2018

Entwurf, noch nicht Endversion
Nachdem wir die letzten zwei Jahre etliche Terminschwierigkeiten mit der Auslieferung unseres Jahreskalenders hatten, habe ich mich entschieden, die Ausgabe 2018 selbst zu entwerfen und somit den Direktkontakt mit der Druckerei zu gewährleisten.

Ausgabe 2018 mit Änderungen

Der Kalender 2018 wird 15 Seiten umfassen. Es ist auf die Dauer etwas eintönig, jedes Jahr Bilder von der Landschaft und Häusern als Hauptthema auf die Kalenderblätter zu setzen. Deswegen wird im neuen Kalender eine Art Fotochronik des abgelaufenen Jahres im Zentrum stehen. Eine Musterseite ist als Foto hochgeladen. Die verbleibenden 2 Seiten bieten dann noch Platz für zusätzliche Bildimpressionen. 

Ablauf

Der Kalender wird am 28.10.2017 in Druck gehen und sollte ab 15. 11. 2017 in Welbsleben aufliegen. Bestellt wird er in einer Auflage von 200 Exemplaren, sodass keine Vorbestellung nötig sein wird. Der Preis beträgt wie letztes Jahr 6 Euro. Der Reinerlös wird erneut auf Schule, KITA und die Junioren des SV Welbsleben aufgeteilt.

Termine für 2018 melden !

Es besteht die Möglichkeit, für 2018 bereits fest stehende Vereinstermine und Dorfanlässe in den Kalender einzubauen - sofern diese bis zum 25.10.2017 entweder auf unserer Facebook-Gruppe oder per Mail an walteranamur@gmail.com gemeldet werden.

Kommentare