Samstag, 13. Mai 2017

Welbsleben: Frühlingsfest 2017 "35 Jahre Blasmusik Einetaler Jäger"

Am kommenden Sonntag feiern die Einetaler-Jäger  in der Einetal-Halle ihr 35-Jahr -Jubiläum in Form eines erweiterten Frühlingsfestes. Wie es sich für einen solchen Anlass gebührt, wird natürlich mit einem besonderen Programm aufgewartet.
Deswegen beginnt die Veranstaltung für einmal bereits um 11 Uhr. Die Gäste erwartet ein abwechslungsreiches Programm, darunter auch die Bellebener Blasmusikanten. Der Eintritt kostet 7 Euro.

Nachwuchs - Neue Mitglieder - schnuppern

Nach 35 Jahren zeichnen sich bei den Einetaler-Jägern in absehbarer Zeit  altersbedingte Wechsel ab. Aus diesem Grunde werden schon jetzt interessierte Bläser gesucht. Jeden Freitagabend wird im Vereinsraum bei der Schule Welbsleben geprobt. Wer Freude an Blasmusik hat, es liebt, im Sommerhalbjahr regelmäßig öffentlich aufzuspielen, ist eingeladen, mal einige Proben zu besuchen. Hier kann man sich den besten Eindruck darüber machen, ob die Chemie stimmt. Kontakt für weitere Infos.

Web-Seite Blasmusik Einetaler Jäger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen