Freitag, 21. April 2017

Grundschule Welbsleben: Letzter Arbeitstag für Dietmar Ciesilski

Dietmar Ciesilski
Eike Marscheider, Dietmar Ciesilski
Marco Weber
Heute morgen erscheint Dietmar Ciesilski letztmals in seiner Funktion als Hauswart in der Grundschule Einetal-Vorharz. Bereits gestern haben ihm die Schüler ein kleines Abschiedsständchen gebracht und heute finden nun noch die letzten Übergaben statt. 
Während 12 Jahren hat Dietmar Ciesilski für funktionierende Schultechnik gesorgt und war verantwortlich, dass rund um die Schulanlage alles seine Ordnung hat.
Die letzten Jahre kriegte er noch zusätzlich Arbeit mit der Totalsanierung der Grundschule und dem Anbau der KITA. Mit seinem Eintritt ins Rentenalter übergibt er also seinen Nachfolgern  eine total sanierte Schule.  Wir wünschen  alles Gute im neuen Lebensabschnitt, viel Gesundheit und natürlich Freude und Spaß mit der nun vorhandenen Freizeit.,

Die Hauswartsfunktionen werden  nun durch die Gemeinde-Arbeiter Marco Weber und Eike Marscheider, der neu dazu gestoßen ist, abgedeckt. Viel Erfolg wünschen wir euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen